Der ideal Ort für eine freie Trauung « Say Yes: Die Trauredner für Eure freie Trauung
536
post-template-default,single,single-post,postid-536,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Der ideal Ort für eine freie Trauung

Der ideal Ort für eine freie Trauung

Wie großartig, dass ihr euch gemeinsam entschlossen habt euch bei einer freien Trauung das Ja-Wort zu geben! Wir als Trauredner sind euch sehr gerne bei allem behilflich, was es jetzt als nächstes zu organisieren gilt. Ein erster weiterer wichtiger Schritt ist es, eine passende Location zu finden. Grundsätzlich könnt ihr eure freie Trauung überall dort stattfinden lassen, wo ihr möchtet. Egal ob auf einer idyllischen grünen Wiese, romantisch direkt am Strand, in einer ganz modernen Location oder hoch oben in der Luft (schaut dazu in unseren Blogeintrag über freie Trauungen im Heißluftballon rein). Einzig und allein zählt nur, wo ihr euch wohl fühlt und trauen möchtet. Gerne unterstützen wir euch, die perfekte Location für eure persönliche freie Trauung zu finden! Wir präsentieren euch ausgefallene Orte, traumhafte Fleckchen, aufregende Locations und entlegene Ecken, an denen ihr euch garantiert trauen lassen möchtet. Wir Trauredner lassen euch auch in allen anderen Bereichen, die eine freie Trauung so mit sich bringt, ganz sicher nicht alleine: über das Set-up, die Dekoration und natürlich die freie Rede sprechen wir im Voraus gemeinsam, so dass am dann Hochzeitstag alles euren Wünschen entspricht.

Schön, wenn ihr uns aussucht, dass wir euch ein Stück auf eurem spannenden Weg in ein gemeinsames Leben begleiten dürfen. Schreibt uns einfach an: wir freuen uns!

No Comments

Post A Comment

*