Eine freie Trauung mit Hochzeitsredner - passt das zu uns? « Say Yes: Die Trauredner für Eure freie Trauung
534
post-template-default,single,single-post,postid-534,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Eine freie Trauung mit Hochzeitsredner – passt das zu uns?

Eine freie Trauung mit Hochzeitsredner – passt das zu uns?

Die Frage, ob ihr beide heiraten möchtet, habt ihr beide mit JA! beantwortet und jetzt geht es um das Wie? Eine Menge Entscheidungen kommen auf euch zu; unter anderem, was ihr für eine Trauung möchtet. Die standesamtliche Trauung ist unumgänglich. Trotzdem wünschen sich viele Paare eine feierliche Zeremonie, fernab der sachlichen und bürokratischen Atmosphäre eines Rathauses. Deswegen ist eine freie Trauung für all diejenigen, die sich eine festliche und stimmungsvolle Trauung wünschen, dabei aber die engen Vorgaben einer kirchlichen Trauung umgehen möchten. Wie der Name schon sagt, ist eine freie Trauung losgelöst von allen Bestimmungen und standardisierten Reglements. Das eröffnet euch die Möglichkeit, die Trauzeremonie ganz nach euren persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Dabei ist alles erlaubt und nichts zu verrückt!

Gerne unterstützen wir euch bei der Suche nach der richtigen Location, bei der Umsetzung ausgefallener Wünsche und natürlich arbeiten wir die Rede eurer freien Trauung ganz individuell für euch aus.

Ihr seid genau richtig, wenn ihr eine Trauung möchtet, die alles andere als steif und formell ist. Ihr träumt von einer ganz außergewöhnlichen Zeremonie, die ganz nach euren Vorstellungen abläuft oder die ihr sogar selber mitgestalten könnt? Dann kontaktiert uns; wir freuen uns auf ausgefallene Ideen und unterstützen euch diese zu verwirklichen!

No Comments

Post A Comment

*