Freie Trauung in der Schweiz « Say Yes: Die Trauredner für Eure freie Trauung
458
post-template-default,single,single-post,postid-458,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Freie Trauung in der Schweiz

Freie Trauung in der Schweiz

Die Schweiz bietet viele spektakuläre Plätze für eine freie Trauung: ob in einem romantischen Schloss, in den Bergen mit Blick auf das Matterhorn oder in der kosmopolitischen Stadt Basel – hier ist für euren Geschmack ganz bestimmt etwas dabei. Wenn ihr euch in der Schweiz das JA – Wort geben möchtet und euch dafür eine ganz einzigartige, auf euch zugeschnittene Trauung wünscht, dann seid ihr bei uns goldrichtig! Wir kennen die tollsten Trauungslocations in der Schweiz und unser Büro ist bei Freiburg ideal im Dreiländereck gelegen. Natürlich verstehen wir auch schwiizerdütsch! Bei der freien Trauung in der Schweiz seid ihr ganz frei in der Gestaltung. Zusammen mit euch erarbeiten wir eine Zeremonie, die wirklich zu euch passt. Ob verrückt, kreativ, poetisch oder sehr emotional – wir machen freie Trauungen, bei denen ihr als Paar so sein dürft wie ihr seid – und euch einfach nur wohlfühlen könnt!

Say Yes in der Schweiz! Hinterlasst uns eine Nachricht und gemeinsam gestalten wir eure perfekte freie Trauung in der Schweiz! Wir freuen uns sehr, wenn wir euch in die Schweiz und bei eurer freien Trauung begleiten dürfen.

No Comments

Post A Comment

*