Themen-Trauungen « Say Yes: Die Trauredner für Eure freie Trauung
65
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-65,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Themen-Trauungen

Themen-Trauungen

Standardhochzeiten und Durchschnittstrauungen sind nichts für euch? Deswegen habt ihr euch auch ein besonderes Konzept oder sogar ein ganz außergewöhnliches Thema überlegt. Das klingt genau nach unserem Geschmack und ihr seid goldrichtig bei uns! Langweilig und Mittelmaß ist nichts für uns. Wir lieben genau wie ihr das Spezielle und Individuelle. Wir erarbeiten für euch eine ausgefallene Rede passend zu eurer Themenhochzeit. Natürlich kleiden wir uns auch gerne dementsprechend. Offen für originelle Wünsche und Ideen hören wir euch zu und geben der freien Trauung durch unsere Erfahrungen den letzten Schliff. Ganz bestimmt habt ihr passend zu euch und eurem Lebensstil ein geeignetes Motto gewählt. Wir freuen uns auf euch und sind schon ganz gespannt auf eure ausgefallenen Ideen – egal wie verrückt und außergewöhnlich sie sind.

Traut euch und sprecht uns an!

Wir sagen YES! zu Themen-Trauungen und individuellen Trauzeremonien!

Date
Tags
Außergewöhnliche Trauungen, Themen-Trauungen